José Sanchez - Rechtsberatung und Training

 
 

Portrait

Kurzprofil | Kompetenzen

Beratungskompetenz:

José Sanchez ist in der Lage, komplexe juristische Fragestellungen effizient und sachkompetent zu bearbeiten und die richtigen Antworten verständlich sowie überzeugend zu kommunizieren.

Fachwissen:

Sein Fachwissen hält José Sanchez stets auf dem neusten Stand. Er kennt die aktuelle Gesetzgebung sowie die Praxis des Bundesgerichtes und der kantonalen Gerichte. Er ist vertraut mit der aktuellen Bewilligungspraxis der Arbeitsmarktbehörden sowie mit der betrieblichen und gesamtarbeitsvertraglichen Praxis des Personalwesens und der Sozialpartner.

Kundennähe:

Aufgrund seiner Beratungs-, Trainings- und Lehrtätigkeit kennt José Sanchez die im Personalwesen typischen juristischen Fragestellungen, sowohl aus der Perspektive des Arbeitgebers als auch des Arbeitnehmers.

Mehrsprachigkeit:

José Sanchez ist zweisprachig aufgewachsen. Neben seinen Muttersprachen Deutsch und Spanisch verfügt er über ausgezeichnete Kenntnisse der englischen und französischen Sprache.